THOMAS ZUPAN


Startseite Bewerbungsseite WER BIN ICH? WAS KANN ICH? WAS WILL ICH? Lebenslauf Zeugnisse Kontakt

Was will ich?

Vertriebstätigkeit

Ich kann mir sehr gut eine Vertriebstätigkeit im Bereich der Internet- oder natürlich der IT-Branche vorstellen, aber selbstverständlich wäre ich auch bereit, in einer neuen Branche interessante Erfahrungen zu sammeln.
Schwerpunkt meiner Fortbildung in den letzten zwei Jahren im Bereich Internet und E-Commerce war die Kenntnisvermittlung im Bereich Webseitengestaltung, Internettechnologie und die kaufmännischen Hintergründe und Möglichkeiten, die das Medium Internet bietet.

Wunschtätigkeit

Es würde mir großen Spaß machen, kleine und mittlere Unternehmen bei der Gestaltung ihres Internetauftrittes zu beraten und mit diesen entsprechende Lösungen im E-Commerce Sektor zu entwickeln. Aber auch der Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen einer anderen zukunftsträchtigen Sparte könnte mich reizen, wabei ich gerne mein Know-How einbringen möchte. Daher suche ich eine interessante Tätigkeit im vertriebsorientierten Umfeld.
Ich reise gerne und fahre sehr gerne Auto, aber da ich in den letzten Jahren wegen meiner Außendiensttätigkeit sehr viel unterwegs war, würde ich es eher vorziehen nicht so ausgiebiger Reisetätigkeit ausgesetzt zu sein, wobei mir gelegentliche Dienstreisen nichts ausmachen.

Führungstätigkeit

Auch könnte ich es mir sehr gut vorstellen ein junges Team von Vertriebsmitarbeitern zu führen und meine langjährigen Erfahrungen im Vertrieb und im Kundenkontakt auf Entscheiderebene weiterzugeben.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Seiten einen kleine Einblick gegeben zu haben und würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.